27.06.2016, 20:00
Addendum vom 27.06.2016:
- Alle Menschengegner (spezifisch die Wyrmkultisten) sollten nun eine tatsächliche Hautfarbe haben, statt weiß zu sein.
- Der Puzzle-Loot bei Capras, Rehen, Wisenten, Steinböcken, usw. wurde verbessert, sodass ihr die Trophäenteile besser und einfacher finden solltet.
- Lootkisten, Kistenloot und Fraktionsloot-Items wurden eingebaut, und werden bald Verwendung finden.
- Diebe haben ihre Identitätskrise überwunden und besitzen nun wieder den Namen "Dieb". Damit sollten die Kriegerquesten wieder funktionieren.
- ALLE fehlerhaft markierten Waffen, Rüstungen, Kleidungsstücke usw. bei denen die Materialangabe nicht stimmte sind nun gefixt. Bitte schließt eure Tickets.
- Alle Zirkel benötigen nun nur noch 8 Zauber für einen Aufstieg.
- Es wurden 25 neue Materialien zu Metall, Holz, Leder, Stoff und Büchern hinzugefügt. Es sind 3 neue Materialien für Spieler verfügbar, der Rest folgt nach und nach.
- Unsere Schilder sprechen nun! Zumindest ein paar. Zukünftig werden besonders wichtige Hinweisschilder IG ihre Benennung laut verkünden.
- Der Nortgardschild und der Kampfschild (beide aus Stahl) haben ihren Weg zurück ins Schmiedemenü geschafft. Die wurden irgendwie übersehen, entschuldigt!
- Die Spezialessen für Mondstahl und Rabenstahl wurden zumindest einmal eingebaut, und werden in den nächsten Wochen per Quest verfügbar gemacht werden.
- Eberhaut, Hirschhaut und Ziegenhaut, sowie die daraus gefertigten Ledersorten, haben ihren Weg ins Spiel gefunden!
- Das Wandregal für Badezimmer ist nun mit Schneidern herstellbar, statt mit Barbierkunst.
- 6 neue, nicht zähmbare Wildschweine wurden eingefügt - erkennbar an "Thalwälder Eber/Keiler/Bache", beziehungsweise "Flüsterwalder Eber/Keiler/Bache". Diese Mobiles geben später Eberhaut, und werden daher dauerhaft unzähmbar bleiben.
- Das Ausnehmen von zahmen und wilden Ziegen wurde verbessert, damit ihr auch an die Häute rankommt.
- Alle Menschengegner (spezifisch die Wyrmkultisten) sollten nun eine tatsächliche Hautfarbe haben, statt weiß zu sein.
- Der Puzzle-Loot bei Capras, Rehen, Wisenten, Steinböcken, usw. wurde verbessert, sodass ihr die Trophäenteile besser und einfacher finden solltet.
- Lootkisten, Kistenloot und Fraktionsloot-Items wurden eingebaut, und werden bald Verwendung finden.
- Diebe haben ihre Identitätskrise überwunden und besitzen nun wieder den Namen "Dieb". Damit sollten die Kriegerquesten wieder funktionieren.
- ALLE fehlerhaft markierten Waffen, Rüstungen, Kleidungsstücke usw. bei denen die Materialangabe nicht stimmte sind nun gefixt. Bitte schließt eure Tickets.
- Alle Zirkel benötigen nun nur noch 8 Zauber für einen Aufstieg.
- Es wurden 25 neue Materialien zu Metall, Holz, Leder, Stoff und Büchern hinzugefügt. Es sind 3 neue Materialien für Spieler verfügbar, der Rest folgt nach und nach.
- Unsere Schilder sprechen nun! Zumindest ein paar. Zukünftig werden besonders wichtige Hinweisschilder IG ihre Benennung laut verkünden.
- Der Nortgardschild und der Kampfschild (beide aus Stahl) haben ihren Weg zurück ins Schmiedemenü geschafft. Die wurden irgendwie übersehen, entschuldigt!
- Die Spezialessen für Mondstahl und Rabenstahl wurden zumindest einmal eingebaut, und werden in den nächsten Wochen per Quest verfügbar gemacht werden.
- Eberhaut, Hirschhaut und Ziegenhaut, sowie die daraus gefertigten Ledersorten, haben ihren Weg ins Spiel gefunden!
- Das Wandregal für Badezimmer ist nun mit Schneidern herstellbar, statt mit Barbierkunst.
- 6 neue, nicht zähmbare Wildschweine wurden eingefügt - erkennbar an "Thalwälder Eber/Keiler/Bache", beziehungsweise "Flüsterwalder Eber/Keiler/Bache". Diese Mobiles geben später Eberhaut, und werden daher dauerhaft unzähmbar bleiben.
- Das Ausnehmen von zahmen und wilden Ziegen wurde verbessert, damit ihr auch an die Häute rankommt.