Ein paar Worte zur Hintergrundtreue
#28
(09.02.2016, 08:26)Rahel Goldblatt schrieb: Rahel hat einer Wache - aber eher zufällig, weil sie gerade dort stand, um die Wache was zu fragen und der bestohlene Char weinte - lediglich erzählt, dass sie den Fürsten am Wimpel (wo die Sachen lagen) hatte stehen sehen. Ich denke, das ist legitim, so etwas zu sagen.

Ein Affront höchster Güte! Der Ravinsthaler Fürst wird in Löwenstein durch eine Bürgerin/Freie(?) als Dieb bezichtigt. Königsthron bedauert. Löwensteiner schockiert. Ravinsthaler jubeln. Candarier wussten es schon immer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein paar Worte zur Hintergrundtreue - von Rahel Goldblatt - 09.02.2016, 08:26
RE: Ein paar Worte zur Hintergrundtreue - von Marquard - 09.02.2016, 14:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste