Ein paar Worte zur Hintergrundtreue
#26
(08.02.2016, 14:58)Arakiel schrieb: Eirene hat sich auf die Art gestern ebenfalls schon geholfen, und kurze Nachfragen in Party stören auch die Staffler nicht, solange es kein Grauwolfsches PvP-Commentary wird Wink (Danke an dieser Stelle an Marquard, der versucht hat den Chatter zu beschränken)

Ich war beim Faustkampf größtenteils nicht ig. Den Dank nehme ich dennoch! Kommt ja nicht jeden Tag vor.

Offizielle Beschwerde PS: Beim letzten Konklave war der Staffi, der die hohenmarschner Delegation bespielte vom Drumherum so abgelenkt, dass er den Marschner Wachmann, der von einem stadtbekannten Lebemann angepöbelt wurde, nicht bespielen konnte. Marquard hat gestern auf seine neue Chance gehofft. Wo stecken die Sumpfnasen?!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein paar Worte zur Hintergrundtreue - von Marquard - 08.02.2016, 22:47
RE: Ein paar Worte zur Hintergrundtreue - von Rahel Goldblatt - 09.02.2016, 08:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste