Ein paar Worte zur Hintergrundtreue
#18
(08.02.2016, 17:56)Misitia schrieb: Eylis, wenn du einen Magierchar spielst und genug Magiekunde hast, siehst du, wenn was gezaubert wird, und was es für ein Zauber ist. Da taucht das dann auch im Log auf.

Mir war bis heute nicht bewusst, dass bei Nichtmagiern die Words of Power und ähnliches scheinbar nicht auftauchen. Da wird das natürlich noch viel schwieriger.

Vielleicht liegt hier sogar ein Bug dem "nonreaktiven Publikum" zu Grunde?

Das könnte es natürlich sein. Ich schreib mir mal "mehr Animationen bei Zaubern" auf meine Liste.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein paar Worte zur Hintergrundtreue - von Arakiel - 08.02.2016, 18:18
RE: Ein paar Worte zur Hintergrundtreue - von Rahel Goldblatt - 09.02.2016, 08:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste