Ein paar Worte zur Hintergrundtreue
#17
(08.02.2016, 18:11)Helga Bjarnifjord schrieb: Ich hab es auch erst mitbekommen als Shin was von Schadzauber brüllte.
Das ist das Problem mit dem PvP-Gekämpfe ohne RP. Es bleibt einfach keine Zeit/Möglichkeit richtig und zeitnah zu reagieren als Zuschauer bzw. überhaupt was mitzubekommen.
Markus hat ja noch ewig nach dem Enginekampf emotet was passiert, aber da wars halt schon wieder vorbei und alle Welt war weiter als er.

*Ist wie immer für mehr RP-Kampf turniere* Da kann man als Zuschauer richtig mitfiebern :3

Sowas dauert leider zu lange, zumindest für solche Abende, an denen ja noch andere Sachen passieren. Aber ja, ich finde RP-Kämpfe an sich auch interessanter, vor allem weil man da auch sinnvoll was mit Magie machen kann.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein paar Worte zur Hintergrundtreue - von Misitia - 08.02.2016, 18:15
RE: Ein paar Worte zur Hintergrundtreue - von Rahel Goldblatt - 09.02.2016, 08:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste