Ein paar Worte zur Hintergrundtreue
#14
(08.02.2016, 17:56)Misitia schrieb: Eylis, wenn du einen Magierchar spielst und genug Magiekunde hast, siehst du, wenn was gezaubert wird, und was es für ein Zauber ist. Da taucht das dann auch im Log auf.

Mir war bis heute nicht bewusst, dass bei Nichtmagiern die Words of Power und ähnliches scheinbar nicht auftauchen. Da wird das natürlich noch viel schwieriger.

Vielleicht liegt hier sogar ein Bug dem "nonreaktiven Publikum" zu Grunde?

Aah, OK, das würde es erklären.

Dann wäre es für Nicht-Magier (und deren Spieler) aber wirklich praktisch unmöglich, es zu erkennen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein paar Worte zur Hintergrundtreue - von Eylis - 08.02.2016, 18:01
RE: Ein paar Worte zur Hintergrundtreue - von Rahel Goldblatt - 09.02.2016, 08:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste