Ein paar Worte zur Hintergrundtreue
#12
Das mit der Magie ist aber auch irgendwie immer son Ding...

Mir kommts teilweise vor als wär irgendwie jeder 3. gespielte Char irgendwie magisch begabt und dadurch jeder irgendwie, irgendwo, was von Magie weiß. Oder mindestens einen Magier-Freund hat.

Vielleicht liegt das aber auch nur daran das ich mit Avi soviel mit magisch begabten Chars zu tuen hatte, schon immer, was es mir da auch schwerer macht mit sowas zu rpen. Eben weil sie die meisten Zauber einfach so schon kennt und theorethisches Wissen wahrscheinlich teils fast oder annähernd wie richtige Magier hat.

Grundsätzlich find ich, in Bezug auf Magie, hier also alles etwas "abgestumpft".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein paar Worte zur Hintergrundtreue - von Avinia - 08.02.2016, 17:55
RE: Ein paar Worte zur Hintergrundtreue - von Rahel Goldblatt - 09.02.2016, 08:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste