Ein paar Worte zur Hintergrundtreue
#3
Hurra, ich hatte eine Ausrede, wieso ich so reagierte! (In Wirklichkeit habe ich nebenbei Youtube geschaut... Ich vermute mal, viele haben es ähnlich gehalten, solche Turniere sind doch für die nichtbeteiligten eher etwas unspannend.)

Aber mal im Ernst, man kann auf so einen Zauber relativ schwierig reagieren, die IG-Animation ist ja einfach, dass diverse Charaktere etwas umversetzt werden.

Und außerdem, Leute, bei aller hintergrundgegeben Magierangst, ein Publikum, was wenige Tage zuvor gegen einen Mühlendämon-Geisterdrachen antrat, dem kann man es nachsehen, wenn es nicht aufgrund des magischen Äquivalents eines ausgeschütteten Wassereimers in Panik gerät.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein paar Worte zur Hintergrundtreue - von Misitia - 08.02.2016, 17:15
RE: Ein paar Worte zur Hintergrundtreue - von Rahel Goldblatt - 09.02.2016, 08:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste