Ein paar Worte zur Hintergrundtreue
#2
(08.02.2016, 14:58)Arakiel schrieb: Es wurde in der Vergangenheit öfters sowohl von Magiespielern als auch von Nicht-Magiern angesprochen, dass die Reaktionen auf gewirkte Magie nicht ausreichend sind.
Am gestrigen Abend hat ein Magier vor einem sehr großen, sehr gemischten Publikum einen Zauber gewirkt, der im Prinzip einen großen Schwall Wasser aus dem Nichts erscheinen lässt, und ihn entgegen der Schwerkraft und zielgerichtet auf andere Personen schleudert.

Ich kann dir in diesem Punkt nur zustimmen, wobei eine passende Reaktion zu finden wirklich schwierig war, da man dem ohne Magiekunde nicht sieht was denn da gezaubert wurde und ersteinmal abwarten muss was dazu emotet wird. Und als es dann ca. eine Minute später da stand ([21:14:21] *er spricht am Anfang des Kampfes ein paar Worte und eine Wasserfontäne rauscht gen aughril*), war es im Grunde schon gelaufen, zumal die Beschreibung nicht zum Geschehenen passte, da Shin ja auf den Boden fiel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein paar Worte zur Hintergrundtreue - von Johann Schwertmantel - 08.02.2016, 15:51
RE: Ein paar Worte zur Hintergrundtreue - von Rahel Goldblatt - 09.02.2016, 08:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste