Aktualisierung der Stände auf der Homepage
#58
(05.02.2016, 09:34)Carl Gustav Jehann schrieb: Mal so als Stimme aus dem Off, wenn man findet das ein Priester mit lauter "Straftaten" durchkommt, maskiert man sich, schnappt ihn, bestraft ihn, und haut ab (oder tut X andere Varianten davon).

Nur mal Interesse halber. Wann hast du das letzte mal jemand vermummt überfallen?

Ich kann aus Erfahrung sagen das wenn die grauwölfe mal was vermummt gemacht haben wurden sie doch recht oft erkannt. Die Spieler schaft ist einfach zu klein jeder kennt jeden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von Einar Ulfson - 07.02.2016, 00:23
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von Magdalena - 07.02.2016, 16:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste