Aktualisierung der Stände auf der Homepage
#7
Bitte nicht schon wieder eine Götterdiskussion, die gab es schon zuoft und zulange. Die Götter sind bewiesen in dem die Welt existiert, es Leben gibt etc. pp. und Punkt.

Wenn man an alles mit Neuzeitdenken geht, sieht man das mit Sicherheit übervorteilt an. Aber es ist Fantasy...und (!) Mittelalter. Damals war der Klerus...nein...schon viel früher war es so, dass der Klerus eben die größte Macht war, die es gab. Und er konnte enormen Schaden damit anrichten, Leute manipulieren usw. und wurde trotzdem angebetet.

Das ist heute freilich nicht mehr so in der Moderne. Vielleicht muss man sich einfach mal ein wenig in alte Zeiten versetzen anstatt sich an dem hier und jetzt zu orientieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von Carmelina Tartsonis - 03.02.2016, 14:27
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von Magdalena - 07.02.2016, 16:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste