23.03.2015, 11:18
Kurz und bündig.
Macht´s einfach - mit bedacht umsetzen.
Es wird immer welche geben die dann gehen, es wird immer welche geben die dann erst neu dazu kommen. Und es wir die geben, sie sich neutral zwischen drin halten werden.
Ich für meinen Teil halte es nicht für wichtig, dass hier jeder und alles in gezwungene oder halb gezwungene Konflikte gedrängt wird.
Es wird auch weiterhin solche Spieler geben, die friedliches und harmonisches Rollenspiel suchen ...
Und glaubt mir, auch diese Spieler sind wichtig für´s Rollenspiel ... wenn nämlich die Konflikte ausarten oder sich festfahren werden.
JA - echte Bedrohung und Gefahr bringen Leben ins Spiel, keine Frage. Aber es muss eben auch Ruhezonen geben.
JA - Gefahren schweißen Alianzen und Gruppen zusammen, führen dazu, das sich stabilere, größere Gruppen bilden. Ohne Frage.
Aber es ist wichtig bei der riesigen Möglichkeit aktuell auf Arx mit eher gut verteilen Spielern, diese Entwicklung nicht zu überstürzen. UND sie aber auch nicht tot zu labern oder im Vorfeld zu verurteilen.
Menschenskinder, wir sind doch alle Rollenspieler und sollten in der Lage sein abstrakt und charakter spezifisch zu denken.
Anstatt hier zu labern, schnappt euch euren Char - loggt ein und wirkt an der Entwicklung des Weltgeschehens mit. basta aus.
PS:
by the way - Item Killen - wäre für die Wirtschaft auf Arx mal echt ne vernünftige Sache !!!
Können wir nicht auch mal Waren in den Hafen kippen ... oder Wat Verbrennen? ^^
Macht´s einfach - mit bedacht umsetzen.
Es wird immer welche geben die dann gehen, es wird immer welche geben die dann erst neu dazu kommen. Und es wir die geben, sie sich neutral zwischen drin halten werden.
Ich für meinen Teil halte es nicht für wichtig, dass hier jeder und alles in gezwungene oder halb gezwungene Konflikte gedrängt wird.
Es wird auch weiterhin solche Spieler geben, die friedliches und harmonisches Rollenspiel suchen ...
Und glaubt mir, auch diese Spieler sind wichtig für´s Rollenspiel ... wenn nämlich die Konflikte ausarten oder sich festfahren werden.
JA - echte Bedrohung und Gefahr bringen Leben ins Spiel, keine Frage. Aber es muss eben auch Ruhezonen geben.
JA - Gefahren schweißen Alianzen und Gruppen zusammen, führen dazu, das sich stabilere, größere Gruppen bilden. Ohne Frage.
Aber es ist wichtig bei der riesigen Möglichkeit aktuell auf Arx mit eher gut verteilen Spielern, diese Entwicklung nicht zu überstürzen. UND sie aber auch nicht tot zu labern oder im Vorfeld zu verurteilen.
Menschenskinder, wir sind doch alle Rollenspieler und sollten in der Lage sein abstrakt und charakter spezifisch zu denken.
Anstatt hier zu labern, schnappt euch euren Char - loggt ein und wirkt an der Entwicklung des Weltgeschehens mit. basta aus.
PS:
by the way - Item Killen - wäre für die Wirtschaft auf Arx mal echt ne vernünftige Sache !!!
Können wir nicht auch mal Waren in den Hafen kippen ... oder Wat Verbrennen? ^^