Umfrage: Wer wäre für den Krieg? (Jetzt aus eurer Sicht und nicht die eures Charakters)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich wäre für Krieg!
50.00%
13 50.00%
Mir egal
23.08%
6 23.08%
Ich wäre für Frieden!
26.92%
7 26.92%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Frage [Umfrage]Krieg oder Frieden?
#1
Krieg und Frieden


Irgendwie scheint es mir, als würde sich sowas ja anbahnen.
Also ich fände es schon toll, wäre mal was hier.

Ich hoffe das ist ok vom Staff dass ich diese Umfrage nun erstelle!

Wer denkt denn so wie ich?
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#2
Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Thron!!!! *Chaot rauslass*
Zitieren
#3
Ich wäre für die "andere" Option, weder Krieg noch Frieden.

Ein groß angelegter Krieg wo beide Seiten aufeinander eindreschen mit Armeen etc. spaltet die Spielerschaft und ich stelle mir das eher als Gift fürs Zusammenspiel vor weil eine Kriegszone eben relativ schwer einfach mal so zu durchqueren ist um in Löwenstein ein zu kaufen.

Was ich mir eher vorstellen kann ist eine Art von kaltem Krieg, ein Beispiel dafür wäre die Belagerung im Südwald von einiger Zeit. Stellvertreter-Armeen, kleinere Scharmützel, politische Intrigen etc. alles so halb verborgen unter einem Mantel von "Wir sind noch immer ein Reich" wo jeder beteiligte weiß, dass es ein Krieg ist, nur offiziel gibt es keiner wirklich zu und keiner will es zu einem wirklichen Krieg werden lassen.

Ich persönlich denke das bietet die meisten Möglichkeiten für Spieler weiter zu interagieren und gleichzeitig (bewaffnete) Konflikte etc. zu ermöglichen.
Fall das unter Krieg fällt bin ich für Krieg.
Zitieren
#4
Nachdem die "Umfassende, globale Gleichschaltung durch unseren Freund und Herren Hypnotoad" nicht zur Auswahl steht, boykottiere ich diese Umfrage.



Zitieren
#5
Ich glaube, ein Hauptproblem bei einem Krieg Silendir/Ravinsthal gegen den Rest des Reiches wäre einfach, dass der Ausgang schon vorher feststünde, da diese beiden Lehen noch die mit Abstand größte Armee ins Feld führen würden und vermutlich auch deshalb sehr viel staffgesteuert ablaufen müsste. Ich denke auch, dass für uns Spieler so kleinere Konflikte spannender wären.
Deshalb stimme ich erstmal nicht ab. Im Zweifel wird die Krö... der Sta... die Kröte ist unser Anführer, sie wird alles richten.
Zitieren
#6
Ich nutze den Thread mal um zu sagen, dass die Geschichte genial ist.Heart
Egal wie grausig und furchteinflössend das Leben sein mag - stell dich ihm stets wie eine Lady.

[Bild: a32hxwmu.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste