(18.03.2015, 23:33)Arakiel schrieb:(18.03.2015, 22:20)Serbitar Morgenstern schrieb: Das was den Spielern eher helfen würde (denn wir haben hier momentan nunmal keinen War of the Roses) wäre ein gemeinsamer Feind, dieses sich untereinander aufs Fressbrett hauen wollen wegen diesem oder jenem ist eine nette Idee, dafür sind hier aber zu wenige Spieler, was unter anderem an der momentan recht statischen Welt liegt (meines erachtens).
Kannst du schildern wie du dir das vorstellst? Ich persönlich scheitere bei dieser Idee nämlich daran, als Staff mit 1-3 Questern einmal die Woche einen Feind für 40+ Charaktere zu spielen, ohne dabei völlig überfordert zu sein.
Ihr könntet Spieler einen Teil der Feinde spielen lassen. Schaltet ihnen Questcharaktere frei und benutzt sie als intelligente Gegner, gemischt mit gespawnten Mobs.
Wurde damals auf Siebenwind sehr effektiv im Rahmen eines Dunkeltiefs eingesetzt, ein Eventler und 3-4 Questler konnten so Spielergruppen von bis zu 12 Leuten bespielen, und jeder war wirklich involviert.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.