Warum ein Vogt und warum genau dieser?
#90
Auch mit dem Risiko, dass jetzt alle denken "Ja du hast gut reden, du warst ja immer die Dramaqueen in allen Candaria-Quests."
Ich fand den Support in und um Candaria top. Und da wir immer alle noch Menschen sind und ich wieder einmal gerne betone, dass dies hier ein Freizeit-Projekt der Staffies ist... kann man die Reaktion (besonders wenn man sich den Arsch aufgerissen hat - ja ich bin jetzt mal so freizügig) verstehen. Ich für meinen Teil finde, dass alle Parteien mit einbezogen wurden, die sich in Candaria eingebracht haben.

Dodgy Das ewige Kritisieren Anderer in diesem Forum ist manchmal beängstigend.
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 12:48
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 12:58
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 13:32
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:50
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 10:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 11:36
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 22:51
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Rahel Goldblatt - 19.01.2015, 14:14
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Elfriede Fuchsenfelde - 22.01.2015, 09:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste