Warum ein Vogt und warum genau dieser?
#89
Ich sags mal so - wenn man kritisiert, muss man mit dem Risiko rechnen dass der Gegenüber die Kritik vielleicht nicht gut aufnimmt, zum Beispiel weil sehr wohl einiges an Support passiert ist, und die Generalverurteilung "du hast deine Arbeit nicht gemacht, wir sind total frustriert und fühlen uns im Stich gelassen" ein Schlag ins Gesicht eines Menschen mit wenig Zeit ist.
Wenn man wem sagt "du hast zu wenig getan!" und der schon alle mögliche Zeit investiert hat, ist es doch klar dass die Antwort ein "okay dann lass ich besser die Finger davon" wird. Ich hab an noch keiner einzigen spielleiterinitiierten Quest teilnehmen können, es geht also sehr wohl noch weniger. Bisschen den Maßstab anpassen, und schon sieht die Sache anders aus.
[Bild: OrestesCaetanoSignatur2017.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 12:48
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 12:58
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 13:32
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:50
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 10:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 11:36
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 22:51
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Rahel Goldblatt - 19.01.2015, 14:14
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Orestes Caetano - 22.01.2015, 05:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste