Warum ein Vogt und warum genau dieser?
#84
Hallo Leute!

Zum Thema Candaria Erbstreitigkeiten und Grauwolfbenachteiligung:
Die Quest zur Candaria Eröffnung war mein Aufgabenbereich.
Wir(Quest Team) haben uns vor der Eröffnung alle Szenarien durchdacht und für möglich erachtet, die möglichen Enden waren:
1. Beide Barone sterben
2. Blutquell verliert
3. Hohenkliff verliert
4. Der Streit wird geschlichtet

Die genauen Umstände, die jedes Ende möglich gemacht hätten möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, schlussendlich spielen ja noch einige Leute in Candaria...
Was ich aber explizit sagen möchte ist, dass ich die Grauwölfe mag und es war auch schön mit euch zu RPn, ob dass jetzt die Abende waren an denen die Quest NPCs im Lager waren oder als ihr den Durchgang nach Servano gegraben habt oder als das am Ende aus dem Ruder lief.
Hinter dem Ende der Quest steckte keine böse Absicht, es war nur die logische Konsequenz aus den begangenen Aktionen.

Bezüglich der Probleme in der Mine:
Da haben die Grauwölfe keinen Live Support bekommen, weil ich RL weniger Zeit hatte und dachte "Bausupport mit Dungeonspawnverschiebungen ist besser als gar kein Support." Das daraus der Eindruck entstehen würde, die Grauwölfe bekämen nur Support zweiter Klasse hatte ich nicht bedacht und war von mir auch nie beabsichtigt.

Aber seht die Situation aus meiner Warte:
Ich habe mir ernsthafte Gedanken um eine möglichst beeinflussbare Entwicklung gemacht und versucht die Menge an Support zu leisten die sich mit meiner Freizeit und meinem RL vereinbaren lässt und muss dann über dritte Erfahren, dass die Quest für viele voll doof war und dass die Grauwölfe auch noch glauben, dass der Staff sie nicht leiden kann.
Diese Entwicklung war für meine Motivation "mehr" im Questbereich zu machen nicht unbedingt zuträglich. Da gibt es jetzt keine "Hard feelings" aber im ersten Moment habe ich natürlich die Finger von allem gelassen...

Ich hoffe diese Worte tragen zur Aufklärung einiger Gerüchte bei.

Viele Grüße
Flavus
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 12:48
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 12:58
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 13:32
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:50
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 10:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 11:36
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 22:51
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Rahel Goldblatt - 19.01.2015, 14:14
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Flavus - 21.01.2015, 22:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste