Warum ein Vogt und warum genau dieser?
#82
Ja. Das kann ich bestätigen: Der Verzicht auf IRC, ICQ, TS und was es sonst noch alles geben mag, senkt den Ärger um mindestens 200% Grins

Weiterer positiver Nebeneffekt: Wenn man mit jemandem RPt, ist man voll und ganz bei der Sache und merkt nicht erst nach 3 min witziger oder halbwitziger Frotzeleien im IRC, dass das Gegenüber schon längst abgenervt geflohen ist, weil es keine Lust mehr hatte, gefühlte Ewigkeiten IG auf Antwort zu warten. (jaa - das regt mich immer total auf. Ich bin zwar zugegebenermassen Schnelltipper, aber hab ja durchaus mit Langsamtippern Geduld. Aber manchmal merkt man förmlich, dass der RP-Partner noch 5 Chats nebenbei bedient. Gar nicht gut!) Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 12:48
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 12:58
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 13:32
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:50
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 10:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 11:36
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 22:51
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Rahel Goldblatt - 19.01.2015, 14:14
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Alissia - 19.01.2015, 15:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste