Warum ein Vogt und warum genau dieser?
#80

Genau was Theliros zu Rins Post schreibt ist es genau richtig
und das ist auch der Grund warum man sich aufregt keine Lust
mehr hat zu spielen was eigentlich sehr schade ist
denn eiegntlich
macht es doch Spaß

Jeder macht es in seiner Freizeit als Hobby
ich kann da auf gewisser Weise auch die Gm's verstehen,
denn ich war auch mal ein Bau GM es ist teilweise Nervenaufreibend
in gewisser weise manchmal auch stressig,
wenn jeder was will Support /Quest/ ec. oder sie im ICQ angeschrieben werden .*sieht zu sich sorry*

vielleicht wäre es schön wenn sich Leute die Srippten oder Support oder Bau bereit erklären würden auch sich als GM zu bewerben und sich einzubinden und zu helfen,wenn sie benötigt wird .

Jeder sollte seinen Char so spielen wie er Lust hat
und er sich reinversetzen kann, doch sollte es in gewissem Maße
Fair zu gehen, das alle Spaß haben ,und an einem Strang ziehen
sich gegenseitig helfen ,klar hat man seine Lieblinge mit denen
man gern spielt, und andere eher nicht aber.

vielleicht sollte man mal umdenken , oder mit eingebudnen werden , damit die Spielwelt doch ein wenig schöner gestaltet wird ohne streit und Zank was sich leider nach draußen zieht in den IRC oder ins Forum .

Klar Konflikte wird es auch im Spiel geben das ist klar .
Das sehe ich so nach weit über 5 Jahren Uo
und ich habe viele Shards besucht .
Ja ich war die letzten Wochen auch nicht grade toll ig oder ooc ,weil mir gewisse dinge auch auf den
Senkel gegangen sind aber richtig ich angegriffen wurde weil ich nur nach bestimmten sachen fragte oder einigen auf den Keks ging ,denke das hat jeder einmal .

Aber drüber nachdenken sich entschuldigen und versuchen es besser zu machen

Es ist ein Miteinander nicht ein Gegeneinander !
In diesem sinne euch nen schönen Tag IG Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 12:48
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 12:58
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 13:32
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:50
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 10:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 11:36
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 22:51
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Agnes - 19.01.2015, 13:25
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Rahel Goldblatt - 19.01.2015, 14:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste