Warum ein Vogt und warum genau dieser?
#78
Was Service-Leistungen des Staffs angeht (egal, ob nun Bequestung oder Erledigung von Bauaufträgen oder sonstwas): dafür muss immer ein Staffie erstmal Zeit und auch Lust haben, der für genau diese Aufgabe auch "zugelassen" ist. Die Jungs und Mädels machen das in ihrer Freizeit. Es hilft also nicht, wenn man online stundenlang immer wütender werdend wartet, dass sich was tut: Wenn kein passender Staffie online ist, hat man eben Pech. Das muss nicht immer gleich böse Absicht sein, selbst wenn es vielleicht öfter mal den- oder dieselben trifft.

-----

Die folgenden beiden Beiträge sind von allen 8 Seiten meine persönlichen Favoriten, denn ich glaub, genau da liegt der Hase im Pfeffer:

(19.01.2015, 00:33)Orestes Caetano schrieb: [...]Einerseits rufen sehr viele nach Konflikten, und es werden immer wieder hämische Witze über "Dark Fantasy" gerissen, die es ja angeblich auf Arx nicht gibt. Dann aber kommt es wieder zu solchen Diskussionen wie hier, wo über sieben (!) Seiten darauf herum geritten wird, dass etwas passiert ist, oder mehrere Dinge passiert sind, die ingame durchaus das Dark Fantasy Konzept stützen.
Es ist keine Schande, Konflikte nicht zu mögen. Davon gibts in RL ja genügend. Ich mag Konflikte nicht, sobald sie ins OG schwappen, da bin ich schneller weg als ein unbezahlter Stripper. Dann steht aber bitte auch dazu, und schiebt es nicht auf die "Leo-Positionen" a'la 'Der Staff ist schuld (weil die sich nicht wehren können)' oder 'Irgendwelche Spieler haben irgendwo was falsch gemacht (aber nicht ich ich mach ganz sicher alles richtig)'.

Und gönnt euch gegenseitig mal was. Und sei es nur ein Sieg in einer Straßenprügelei, oder ein Dieb der erfolgreich hinter der Wache vorbeischleicht. Oder die Wache, die einen Dieb schon dutzend Mal entkommen lassen hat, gönnt ihr einmal Erfolg.
Gönnt Carl und Elfie die Baronsposten, gönnt Südwald seine Grenzen, gönnt den Grauwölfen die doofen Rüstungen, und gönnt ner Erzpriesterin die Ordnung in den eigenen Reihen.
Sich mit anderen freuen ist der größte Spaß den man in UO haben kann, weil er niemals aufhört und immer Nachschub kommt Smile

(19.01.2015, 03:46)Orestes Caetano schrieb:
(19.01.2015, 02:08)Rin schrieb: Die meisten von euch sehen in Konflikten aber die *räusper* "Zerstörung" des Gegenspielers. Wer mit der Prämisse "Tod oder Leben" in einen Rollenspiel-Konflikt geht, der verursacht auf mindestens einer Seite Schaden; und das auf Kosten anderer.

Rin, der Tag ist gekommen, halt den Hut fest - ich geb dir absolut recht, das ist mir auch aufgefallen und ist das Hauptproblem warum Konflikte nicht klappen.
Wenn man die Gegner alle auslöscht und vernichtet, und das beim ersten Piep, dann... hat man sehr schnell keine Gegner mehr. Wer immer den Dolch zieht statt die Faust, der wird schnell keinen Grund mehr haben überhaupt nen Finger zu heben.

Solange es IG bleibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 12:48
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 12:58
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 13:32
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:50
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 10:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 11:36
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 22:51
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Alissia - 19.01.2015, 10:13
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Rahel Goldblatt - 19.01.2015, 14:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste