Warum ein Vogt und warum genau dieser?
#73
(19.01.2015, 00:50)Ernst Jehann schrieb: Jepp, genausowenig, wie es sich jeder andere aussuchen kann. Ich glaube es gab nicht vor allzu langer Zeit eine vom Staff ausgegebene Statistik darüber, wieiviele Questanträge gestellt werden. Die Zahl war in Relation zu der Anzahl der sie bearbeitenden GMs recht hoch. Dass da tw. priorisiert wird ist ein Muss, und dass dadurch andere Anträge länger dauern, oder nicht bearbeitet werden, ist klar. Und das sage ich aus Perspektive der Landwehr, die seit ihrer Gründung im Juni 2013 gerade mal eine Zwei-Abend-Quest bekommen hat (und auch von uns sind Spielerquestanträge ignoriert worden) - das hat mich auch erst geärgert, mittlerweile nehme ich es aber gelassen hin. Gönnt doch einfach mal auch Anderen den Staffsupport.

Seh ich leider nicht so wenn man einem keinen support geben möchtge weil die Gruppe schon zuviel hatte dann sollte das erwähnt werden. Es ist einfach ein unding wenn sich spieler selbst aufreiben und versuchen sachen zu organisieren und man auf taube ohren stößt.

Der passive spieler der in anführungszeichen nur seine rolle spielt (das mein ich jetzt in keinster weise herabwürdigend) hat natürlich genauso anrecht auf Quest support. Aber wenn sich schon jemand die mühe macht und sachen in die hand nimmt warum wird man dann einfach ignoriert?

Und ich denke jede weitere diskussion ist nun überflüssig da ich meine feste Meinung hab und du die deine.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 12:48
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 12:58
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 13:32
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:50
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 10:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 11:36
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Einar Ulfson - 19.01.2015, 01:12
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 22:51
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Rahel Goldblatt - 19.01.2015, 14:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste