Warum ein Vogt und warum genau dieser?
#59
@Einar: Fühl dich auch eingeladen, mir zu schreiben. Ich post's gern. :>

@Agnes: Natürlich sollen Newbies einen Einblick bekommen. Aber dann doch bitte mit schlüssigen Argumenten und einer gewissen Beweislage. Es nützt nichts, wenn Leute daherkommen und ihren Zorn hier hineinschreiben - es gibt auch Leute, die erfinden schlichtweg böse Dinge, und es gibt Leute, die nicht genau wissen, wovon sie reden, und sich aus einigen Dingen den ganzen Rest zu ihrem Theorem basteln. Und sowas sollte nicht sein.
Und wenn ich schon gefragt werde, woher ich meine Behauptungen nehme, sollte ich doch zumindest in der Lage sein, eine Antwort zu geben, statt nur um eine Antwort herum zu hampeln, als wäre es 'ne heiße Kohle.

Um es mal salopp auszudrücken: Wer einen auf dicke Eier macht, sollte auch den Schneid besitzen, die Hosen fallen zu lassen.

Edit @ Marq:
(18.01.2015, 22:29)Marquard schrieb:
(18.01.2015, 21:00)Alissia schrieb: Und ja: Eigentlich hätte CGJ das freche Bauerngör für ihr loses Mundwerk durchaus schlagen dürfen (was er nicht getan hat) - DAS wäre konsequent am Hintergrund gewesen. Wink

Dazu fällt mir spontan der damalig adlige Avon ein, der einen (meinem Wissen nach) zu dem Zeitpunkt Freien schlug, in dessen Folge ein riesen Fass aufgemacht wurde. Ich kenne den Hintergrund zwar nur einseitig von Avon, aber irgendwie kam mir die Sache seltsam vor. Bei solchen Sachen wird gerne mit heutigem freiheitlichem Maß gemessen.

Soweit ich weiß, war das kein einfacher Schlag, sondern ein mit der Engine gestützer Angriff per Schwert, wobei nicht emoted wurde, ob er nun Breitseite oder Schneide nutzte. Ob man als Spieler des anderen Chars nun die Breitschneide oder nicht gewählt hat... Es hat sich am Ende ziemlich hochgeschaukelt, ja. Smile

Edit Nummero 2 @ Rin:

(18.01.2015, 22:30)Rin schrieb: @Ceras

Ich glaube nicht, dass es an mir ist, dir auszuweichen, geschweige denn Rede und Antwort zu stehen. Ich denke auch, dass meine Kritik an der richtigen Addresse angekommen ist, die sich wohl im Bilde sein müsste - aber wahrscheinlich vollkommen zwecklos war und ist.

Wenn es dich aber beruhigt: Es geht wenig um deinen Buddy Orestes Caetano; der spielt für mich, wie eingangs erwähnt, überhaupt keine Rolle und wahrscheinlich auch für niemanden sonst, der nicht gerade im Stadtrat spielen möchte oder zu eurer Peer-Group gehört.
Du musst also nicht präventiv um dich schlagen; zumal o.g. Name von mir gerade das erste mal seit etwa einem Jahr erwähnt wird. Smile

Es geht mir per se auch nicht um Orestes. Orestes und die Sache mit dem Vogt war hierbei ein Fallbeispiel, als du diesen Thread kritisiertest, und zwar, dass er in Sachen Transparenz nicht geholfen hat. Soll ich dich wieder zitieren, oder willst du es erst gar nicht verleugnen?
Ich schlage auch nicht um mich herum. Ich entkräftige bloß deine leeren Aussagen. Wie gesagt, es geht mir eher um die Leser, die hier einen falschen Eindruck gewinnen könnten, wenn sie sich lediglich auf deine ungestützten Aussagen besinnen. Mein Anliegen ist es, entweder endlich Fakten, Antworten und Beweise aus dir herauszukitzeln, oder wenigstens klar zu machen, dass es dir genau an solchen Dingen mangelt. Und glaub mir, letzteres ist mir gerade sehr viel wahrscheinlicher.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 12:48
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 12:58
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 13:32
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:50
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 10:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 11:36
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Ceras - 18.01.2015, 22:31
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 22:51
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Rahel Goldblatt - 19.01.2015, 14:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste