Warum ein Vogt und warum genau dieser?
#58
@Ceras

Ich glaube nicht, dass es an mir ist, dir auszuweichen, geschweige denn Rede und Antwort zu stehen. Ich denke auch, dass meine Kritik an der richtigen Addresse angekommen ist, die sich wohl im Bilde sein müsste - aber wahrscheinlich vollkommen zwecklos war und ist.

Wenn es dich aber beruhigt: Es geht wenig um deinen Buddy Orestes Caetano; der spielt für mich, wie eingangs erwähnt, überhaupt keine Rolle und wahrscheinlich auch für niemanden sonst, der nicht gerade im Stadtrat spielen möchte oder zu eurer Peer-Group gehört.
Du musst also nicht präventiv um dich schlagen; zumal o.g. Name von mir gerade das erste mal seit etwa einem Jahr erwähnt wird. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 12:48
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 12:58
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 13:32
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:50
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 10:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 11:36
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Rin - 18.01.2015, 22:30
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 22:51
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Rahel Goldblatt - 19.01.2015, 14:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste