Warum ein Vogt und warum genau dieser?
#56
Zitat:Fakt ist, du weichst meinen Fragen aus. Fakt ist, dass das, was du schreibst, nicht belegt ist, zumindest nicht von dir. Du schreibst Dinge in ein öffentliches Forum, als wären sie in Stein gemeißelt, hier, wo jeder sie lesen kann, wo auch Newbies sie lesen können und sich ein Bild vom Shard machen. Und wenn du nicht einmal gewillt bist, trotz mehrfacher Anfrage deine Behauptungen zu beweisen, weise ich eben darauf hin, damit eben solche Newbies oder Spieler, die nicht regelmäßig in diversen Medien herumhängen oder sich nicht allzu oft im Forum aufhalten, nicht auf den Trichter kommen, dass das, was du behauptest, stimmt.
Vielleicht ist dies eben mal sinnvoll das auch Nobies wie du sie bezeichnest Ceras
einen Einblick bekommen, sie haben ja auch ein Recht darauf ,zu wissen wie andere Spieler über gewisse Dinge denken oder über gewisse Vorhaben im Spiel.Ich muss Rin in gewissen Punkten Recht geben sie ist die einzige die sagt was sie denkt ,das machen leider nicht alle und es sind einige mehr die auch so denken wie sie das weiß ich via ooc , aber lieber schweigen als was zu sagen um nicht als Blödmann oder sonst was dar zu stehen oder von einigen zerfleischt zu werden im Forum weil sie nur sagen was sie denken , damit meine ich mich nicht ,denn ich sage was ich denke auch wenn es manchmal einigen nicht passen mag oder es auf Wiederstand stößt .
Denke jeder Mensch hat frei das recht sich in einem öffentlichen
Shardforum zu äußern klar immer freundlich und nett das sollte vorrausetzung sein .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 12:48
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 12:58
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 13:32
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:50
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 10:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 11:36
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Agnes - 18.01.2015, 22:21
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 22:51
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Rahel Goldblatt - 19.01.2015, 14:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste