Warum ein Vogt und warum genau dieser?
#54
Und schon wieder ein Post, welcher sich um den berüchtigen heißen Brei dreht.
Was ich sehe, sind Behauptungen, ohne Hand und Fuß und ohne Argumente.
Dieser Thread wurde auch dafür gemacht, um zu zeigen, wieso und in welcher Herangehensweise der Vogt von Löwenstein bestimmt wurde, und zeigt daher auch genügend Transparenz, vor allem da auch auf klare Fragen der Spieler hier geantwortet wurde, und in meinen Augen sogar recht verständlich.
Es wurde also erklärt, wie der Vorgang abgelaufen ist und mit welchen Beweggründen gerade der Charakter Orestes gewählt wurde. => Transparenz.

Um bei diesem konkreten Beispiel zu bleiben: Wo genau siehst du dort eine Bevorzugung, wo eine Benachteiligung anderer Spieler?
Beziehe bitte auch die Antworten von Theliros und Vaena und den anderen Stafflern mit ein, in denen erläutert wurde, dass der Charakter jegliche Punkte erfüllt, die es zu erfüllen gilt, wenn man einen Adelsposten belegen will.

Wo genau wurde dort mit verschiedenen Maßstäben behandelt? Bei welchen Adeligen Charakteren, bei welcher Gruppierung wurde das getan? Wenn du keine Namen oder Vorfälle öffentlich nennen willst, schick mir sie als PN und ich nehme die Punkte gerne auf meine Kappe, in dem ich es schlichtweg selbst poste.

Wenn du keine Verschwörungstheorien über Bevorzugung seitens des Staffs an eine bestimmte Gruppe von Spielern glaubst, wieso sehe ich dann ab deinem ersten Post genau nur das? Wieso lese ich überall von Bevorzugungen (die du später auch noch gar nicht genannt haben willst), die du ohne genaue Angaben machst, wenn es dir so egal ist, ob es nun passiert?

Wo genau hat sich ein Charakter alles erlauben können?
Welcher Charakter wurde - mit oder ohne Chartod - in seinem Tun behindert? Was hat er getan, dass man ihm einen Riegel vorschob, hat er es verdient oder nicht verdient?

Fakt ist, du weichst meinen Fragen aus. Fakt ist, dass das, was du schreibst, nicht belegt ist, zumindest nicht von dir. Du schreibst Dinge in ein öffentliches Forum, als wären sie in Stein gemeißelt, hier, wo jeder sie lesen kann, wo auch Newbies sie lesen können und sich ein Bild vom Shard machen. Und wenn du nicht einmal gewillt bist, trotz mehrfacher Anfrage deine Behauptungen zu beweisen, weise ich eben darauf hin, damit eben solche Newbies oder Spieler, die nicht regelmäßig in diversen Medien herumhängen oder sich nicht allzu oft im Forum aufhalten, nicht auf den Trichter kommen, dass das, was du behauptest, stimmt.

Also. Fakten auf den Tisch, damit man sie entweder bestätigen oder aus der Welt schaffen kann. Alles andere hat einfach keinen Wert und keine Konsistenz.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 12:48
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 12:58
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 13:32
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:50
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 10:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 11:36
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Ceras - 18.01.2015, 22:00
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 22:51
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Rahel Goldblatt - 19.01.2015, 14:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste