Warum ein Vogt und warum genau dieser?
#53
@Ceras

Na. Dann mach das doch.
Ich weise dich aber auf die Foren- & Shardregeln hin, die es schlichtweg verbieten konkret Namen und Vorfälle im offenen Forum zu posten.

Letztlich ist es mir ehrlich gesagt vollkommen gleich, ob du "was auch immer" glaubst oder nicht glaubst.

Dieser Thread war eine Initiative des Staffs zur Transparenz. Und so nett gemeint das wahrscheinlich auch war, fängt Transparenz nicht damit an zu sagen "Wir vergeben jetzt ein paar Sonderrollen an einige speziell Auserwählte unter euch. Bitte regt euch nicht darüber auf."

Mir ist es egal, wer sich welche Rolle unter welchen Bedingungen und wie erwirbt. Und ich muss auch keine großartigen Verschwörungstheorien an den Tag legen - so ein alberner Vorwurf - gerade weil es mir egal ist.

Was mir aber nicht egal ist, ist die Tatsache, dass immer wieder mit verschiedenen Maßstäben an eigentlich gleiche oder ähnliche Sachverhalte herangegangen wird.
Der eine kann sich nachweislich alles erlauben.
Der andere bekommt - notfalls via Chartod o.ä. - schnellstmöglich einen Riegel vorgeschoben.

Du willst konkrete Szenen genannt bekommen? Mach die Augen auf. Ich denke gerade du bist jemand, der in allen Medien derartig präsent ist, dass er ohnehin alles mitbekommt. Die Frage ist nur aus welcher Blickrichtung du es sehen willst. Also erspar uns beiden das Ringen darum, wer mehr Recht hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 12:48
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 12:58
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 13:32
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:50
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 10:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 11:36
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Rin - 18.01.2015, 21:41
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 22:51
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Rahel Goldblatt - 19.01.2015, 14:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste