Warum ein Vogt und warum genau dieser?
#50
Wenn ein Baron tatsächlich mordend, sengend und vergewaltigend durch die Lande zieht, dann denk ich, könnte man durchaus auf einen Volksaufstand hoffen (sofern man die Verfehlungen des Barons seinen Mitspielern glaubhaft machen kann), mit Söldnern einen Putsch anzetteln oder die Kirche einspannen.

Sag ich einfach mal ganz blauäugig, denn ich geb zu, dass ich einen solchen Baron hier noch nicht erlebt habe und mein Char einfach zu unwichtig ist, als dass sich ein Baron einen Namen zu dem schmutziges Mädchengesicht mit Schnoddermaul merken würde.

Intrigen sind mir sowohl IG als auch OG zuwider - deshalb halte ich mich gern fern von der Obrigkeit und hab einen dafür passenden Char gewählt.

----
P.S.: Das ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck und meine persönliche Taktik. Andere mögen andere Erfahrungen gemacht haben, da kann ich nix zu sagen. Und ja: Eigentlich hätte CGJ das freche Bauerngör für ihr loses Mundwerk durchaus schlagen dürfen (was er nicht getan hat) - DAS wäre konsequent am Hintergrund gewesen. Wink
Von daher denke ich mal, dass das mit der Konsequenz fürs RP eher zufallsbedingt ist, wobei evtl. noch mit hinein zählt, was man dem "gegnerischen" PO an Rollenspiel zutraut und wo man sich lieber sagt: "Lassen wirs dabei, bevor es Geheule gibt".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 12:48
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 12:58
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 13:32
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:50
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 10:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 11:36
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Alissia - 18.01.2015, 21:00
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 22:51
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Rahel Goldblatt - 19.01.2015, 14:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste