Warum ein Vogt und warum genau dieser?
#46
(18.01.2015, 15:17)Arthar Hohenwacht schrieb: Es gibt eiN Armenvirtel wo der Abschaum der Stadt lebt, Mörder, Diebe etc pp.

Schonmal daran gedacht, dass wenn man ncith die ganze stadt als feind hat und nur gezielt
reiche abknöpft oder gar (mit Maskierung und überdachter verkleidung) rplich immer das unschuldslamm ist, obwohl daheim die Kisten sich mit Diebesgut füllen?


Erlich ich hatte schon einen Char der sachen abgezogen hat, wo es mich persönlich sogar wundert warum der nicht verbannt wurde

Irrtum.
AO hat eine Eigenart.
Spieler von Charakteren gerade in erhöhten Positionen haben einen sehr skurrilen Ehrgeiz. Wenn deine Spielfigur sich mit ihrer anlegt, dann hast du schlichtweg auch ein massives OG Problem.
Hier wird vieles sehr persönlich genommen.

Und die meisten dieser Spieler genießen völlig unabdingbares Entgegenkommen und Support vom Staff - unabhängig davon, was im Rollenspiel passiert. Es gibt keine Saktionen, niemandem wird auf die Finger gehauen.

Evidenz dazu gibt es eigentlich zu genüge.

Das schlimmste was einem passieren kann ist eigentlich, an so jemanden zu geraten, der dann schnell merkt, dass du als Spieler nicht ganz aufs Oberstübchen gefallen bist. Dann schlägt der Ehrgeiz schnell in bloßen Fanatismus über.

Das gilt nun gar nicht für jeden Spieler eines "Adligen". Sondern einfach für einige selbst- oder staffernannte "Leitwölfe". Die sich zudem auch noch fest zusammengeschlossen haben.

Und wenn ich und andere vor solchen Leuten zurückstecken müssen; dann frage ich mich inwiefern es ertragreich war, sie derartig bedingungslos zu fördern, unter der Prämisse, sie würden dem Staff "Arbeit" abnehmen (Arbeit, die es in den meisten Fällen wohlbemerkt gar nicht gibt bzw. rein Gildenadministrativ getätigt werden; Arbeit die erst durch das Chaos entsteht, dass solche Spieler intern anrichten.).

Ich bin nun einmal der Meinung, dass wir alle den gleichen Support verdient haben. Und vor allem den gleichen Schutz. Und, dass der nicht abhängig von der Nase und Vit-B sein darf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 12:48
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 12:58
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 13:32
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:50
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 10:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 11:36
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Rin - 18.01.2015, 20:03
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 22:51
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Rahel Goldblatt - 19.01.2015, 14:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste