Warum ein Vogt und warum genau dieser?
#44
Auch das fällt unter Punkt 1 (angepasst spielen) Wink

Ein gewöhnlicher Dieb macht ja noch lange keinen Outlaw. Wobei ich das vielleicht schlecht ausgedrückt habe. Besser hätte ich vielliecht "Rebell" schreiben sollen. Wenn sich ein Char eine eigene Meinung leistet, die mit der Meinung der "Oberen" in Kontrast steht und diese Meinung ohne Vorsicht oft genug in die falschen Ohren äussert, dann gibts ein Problem mit Punkt 1. Das mag RPlich sein, aber ganz sicher ab einer ausgesprochenen Verbannung nicht mehr spassig. Dafür muss man sich zwar eigentlich schon ganz schön Mühe geben, aber wenn man Pech hat, kanns wohl auch recht schnell gehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 12:48
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 12:58
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 13:32
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:50
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 10:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 11:36
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Alissia - 18.01.2015, 16:01
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 22:51
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Rahel Goldblatt - 19.01.2015, 14:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste