Warum ein Vogt und warum genau dieser?
#38
(18.01.2015, 10:42)Theliros schrieb: Gerade Saresh ist übrigens ein hervorragendes Beispiel dafür, wie ein Char trotz schwerem Startpunkt geadelt werden kann. Ihr könnt euch wohl vorstellen, dass ein erzkonservativer Amhraner Adel sich sehr schwer damit tut, einen halbnackten Wilden zum Ritter zu schlagen. Grins Ich selbst hatte darum große Zweifel, ob ein Jure einen guten Adeligen abgibt, ganz aus dem Spielwelthintergrund heraus eben. Und dann hat man mich durch Taten überzeugt. Man hat mir die Empfehlungen und Dankesschreiben regelrecht um die Ohren gehauen. - Man möge mir die Überspitzung verzeihen.

So sehr ich den Char und vor allem den Spieler dahinter auch schätze, obwohl ich ihn nur immer mal sporadisch zu Gesicht bekam, wird das IG auch noch ein harter Brocken sein, dies zu verdauen. Grins

(18.01.2015, 10:42)Theliros schrieb: @Magda: Ich bin davon überzeugt, das ein neuer Char in einer Machtposition einem Konflikt nicht entgegensteht, sondern ihn sogar begünstigt. - Es sei denn, das Konflikte nur dann gespielt werden können, wenn man sich mit schwächeren anlegt. Smile

Wer redet denn von Schwächeren? Ich kann mich an keinen wirklichen Konflikt erinnern, an dem ich teilgenommen hätte, wo es darum ging, Schwächere mit Konflikt zu überziehen. Oft war es sogar so, dass mein Char die Schwächere war. Wink

Ich meinte damit eher, dass es eben sehr schwer wird, ohne Löwenstein spielen zu müssen, allein schon daher, dass man nicht mal mehr an sein Bankfach kommt, wenn man auf irgendeiner Fahndungsliste steht, sollte es je zu einem offenen Konflikt kommen, weil LS eben viel einfacher zu kontrollieren ist, als das Umland. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 12:48
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 12:58
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 13:32
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:50
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 10:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 11:36
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 22:51
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Rahel Goldblatt - 19.01.2015, 14:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste