Warum ein Vogt und warum genau dieser?
#35
Ich danke für die offenen Worte und die dargelegten Entscheidungswege des Staffs.

Wie und ob man daraus einen guten, lehens- oder baronieübergreifenden Konflikt mit vielen Spielern (auf den wohl einige schon längere Zeit warten, mich inklusive) aufbauen kann, bleibt abzuwarten, denn insofern gebe ich PO Cyril Recht, dass Löwenstein eben doch das Zentrum aller Dinge ist und es für Chars schwerwiegende Konsequenzen hat, vor allem in Servano, etwas gegen Löwenstein und dessen 'Regierung' anzuzetteln. Ich für meinen Teil wäre dafür aber auch bereit, diese Konsequenzen (inkl. Char-Tod) inkauf zu nehmen. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 12:48
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 12:58
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 13:32
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:50
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 10:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 11:36
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 22:51
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Rahel Goldblatt - 19.01.2015, 14:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste