Warum ein Vogt und warum genau dieser?
#32
Ich persönlich bin ja gespannt wie sich das ganze entwickelt.
Ich nehme mal stark an das wenn man Adel sein will (@Rin) So wie Elfie z.b. Einsatz zeigen muss, Eigeninitiative als Char.

Das der Stadtrat dafür abgeschafft wurde ist sogar gut, denn irgendwie hatte ich diesen mit einem schwarzen Loch verglichen. Viele die Stadtrat wurden verschwanden in die ewige Inaktivität. Skandalös !

m.M.n. Ist auch die Person passend. Habe bisher nur eine Handvoll Spieler IG erlebt die wirklich Respekt ausstrahlen und gleichfalls respektiert werden. Beinah alle von diesen sind adelig. Für mich persönlich nichts weil auch irgendwie der Adels-Titel zu einem schwarzen Loch wird. Daher wohl der Begriff "Dark Fantasy" Grins

Was mich aber noch mal interessieren würde ist folgendes:

Laut Shard HG zum Thema Adel ist es erlaubt, sogar teils gewünscht das der Adel in Konflikt einbezogen wird/Ursacher ist. Man kann theoretisch Baronien erobern. So wie ich aber die Welt kennen lernte, würde mein Char, wenn er sagen wir Carl umnietet und auf seinen Thron Platz nimmt, noch vor dem Morgengrauen von der Kirche erledigt werden (ganz sicher von Lisbeth). Ich finde es ist alles viel zu eng verbunden neumodisch und sauber.

PS.: @Cyril: Zweitürmen wird m.M.n. bald sehr viel mehr bespielt werden. Wenn Ravinsthal aufmacht ist ZT die Konstante zwischen LS und RT. Der Mittelpunkt. Machen weitere Lehen auf, müssen auch hier wieder "alle" Reisenden durch ZT. Dort Miliz Rechte zu haben lohnt sich doch, oder nicht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 12:48
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 12:58
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 13:32
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:50
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Luca Corbin - 17.01.2015, 23:05
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 10:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 11:36
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 22:51
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Rahel Goldblatt - 19.01.2015, 14:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste