Warum ein Vogt und warum genau dieser?
#27
Moin!

Crean wollte einen Adelsposten bevor er was tut. Mein Char hat IG gesagt "Nein, aber du bekommst ein Beamtengehalt, das ist mehr als du vorher hattest, und hast die selben Zuständigkeiten und Möglichkeiten wie davor". Crean hat den Posten daraufhin von sich selbst aus abgelehnt.
Unsere Chars haben 1,5 Jahre Vergangenheit, da darf man sich nicht mögen. Das hat damit aber nichts zutun gehabt.

Siegfried wollte einen Adelstitel (tut mir leid dass ich dich da rein zieh), mein Char hat recht himmelschreiende Forderungen gestellt wenn er den sofort haben will - man beachte, das ist kein nein -, und dann angeboten er kann ja mal ohne Adelstitel arbeiten (wieder, mit Beamtengehalt und den selben Zuständigkeiten und Möglichkeiten wie zuvor), und wenn er seine Loyalität bewiesen hat, kriegt er den Titel dann ohne himmelschreiende Forderungen.
Unsere Chars haben 1,5 Jahre Vergangenheit, da passiert einiges im Spiel, das ein Beobachter nicht weiß, nicht versteht oder einfach übersieht.

Alle anderen Stadratsmitarbeiter die auf mich zutraten haben ihre exakten Posten behalten, teilweise noch neue Rechte dazu bekommen, und wurden - so hoffe ich - ordentlich von meinem Char behandelt. Ob jemand nen Adelstitel mit dem Schritt durch die Schwelle bekommt, hat aber sehr wohl was damit zutun, ob IG die Loyalitäten stimmen. Wer gibt seinem Feind schon gern den Revolver in die Hand? Grins Mögen oder nicht mögen OG (oder IG) hat damit auch nichts zutun, aber wer auf die Idee kommt irgendeiner könnte auf die Art handeln, sollte sich selbst auf die Finger schauen. Kam diese Diskussion vielleicht daher, dass ihr mich oder meinen Charakter OG oder IG nicht mögt? Ist das irgendwie besser als es mir oder meinem Char vorzuwerfen?

Ich nehme es mir nicht heraus eure Chars öffentlich und uninformiert zu beurteilen, ich wäre dankbar wenn ihr das mit meinem Char nicht macht.

~Ich!
[Bild: OrestesCaetanoSignatur2017.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 12:48
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 12:58
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 13:32
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:50
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Orestes Caetano - 17.01.2015, 18:47
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 10:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 11:36
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 22:51
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Rahel Goldblatt - 19.01.2015, 14:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste