Warum ein Vogt und warum genau dieser?
#18
@Spieler Cyril:

Wenn du diese Diskussion weiterführen möchtest, dann schreib' mir bitte eine PN dazu, wie eingangs bereits erwähnt. Dieser Thread ist dafür gedacht, Fragen zu stellen. In deinem Posting finde ich allerdings hauptsächlich Wertungen. Bezüglich der Veränderung an deinem Posting: Ich habe einen Verweis auf ein ausgeblendetes Posting daraus entfernt. Ansonsten habe ich nichts daran verändert, was dir sicherlich auch bekannt ist. Aber auch das können wir gerne per PN weiter besprechen.

Falls ihr allerdings Fragen stellen oder um Aufklärung bezüglich bestimmter Prozesse bitten möchte: Fühlt euch frei. Wir gewähren gern Einblick in unsere Entscheidungsfindung. Bei uns ist so ziemlich alles dokumentiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 12:48
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 12:58
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 13:32
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:50
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Theliros - 17.01.2015, 15:19
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 10:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 11:36
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 22:51
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Rahel Goldblatt - 19.01.2015, 14:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste