Warum ein Vogt und warum genau dieser?
#7
(17.01.2015, 12:58)Gwendolin Grünthal schrieb: Geht jetzt wieder Mimimi los weil jemand was bekam...
Brauchen wir das? Ernsthaft? Mit dem Rat lief es so toll tatsächlich nicht, lasst es den Staff doch mal so versuchen, was soll denn das kleinliche Rechterechnen? Keine anderen Probleme?

Mal davon abgesehen, dass kritisches Hinterfragen nicht immer nur von Neid, sondern gelegentlich auch von Unverständnis, das man ausräumen möchte, angetrieben wird: Ich empfand es so (als jemand, der Zugang zu den internen Bereichen des Rates hat), dass sich die Stadtratsarbeit gerade in den letzten Monaten erheblich gebessert hat (was nicht zuletzt auch aktiven Spielern wie den tapferen Schreiberlein zu verdanken ist). Aus reiner Neugierde: Worauf stützt du deine Behauptung (gerne auch als PN)?

(17.01.2015, 13:19)Serbitar Morgenstern schrieb: Der Vogt hat sich im Spiel, jedenfalls das was ich gesehen habe, aktiv an sehr vielen Dingen beteiligt (dabei spreche ich auf den Zeitraum an der _vor_ meiner Aktivität war).

Dass der Charakter Einiges angerissen hat, steht ausser Frage. Da, wo ich die Kritik eher verortet sehe, ist, dass das, was er geleistet hat, hauptsächlich in einer anderen Baronie stattfand, während andere Charaktere (ich nenne jetzt einfach mal CGJ), die Vorgabe hatten, an dem Ort, an dem sie geadelt werden wollen, Dinge zu leisten. Ob diese Kritik berechtigt ist oder nicht, muss jeder für sich selbst beantworten.

@Posting: Zumindest mir öffnet der Post eine neue Perspektive (auch wenn die die Sicht meines Charakters nicht beeinflussen wird), und ich blicke somit dem nächsten halben Jahr gespannt entgegen. Zum Wahlprozedere möchte ich allerdings noch sagen: Jede Wahl ist eine Beliebtheitswahl, und oftmals wird auch schon reichlich mobilisiert, wenn es "nur" um etwas Lapidares, wie eine Audienz beim Truchsess geht. Der gewählte Charakter kann sich jetzt beweisen, grundsätlich möchte ich aber gesagt haben, dass der geeignetste Charakter nicht unbedingt der beliebteste ist.

mfg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 12:48
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 12:58
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gotthold Metzger - 17.01.2015, 13:24
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 13:32
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:50
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 10:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 11:36
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 22:51
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Rahel Goldblatt - 19.01.2015, 14:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste