Das kleine Arx-Obscura-Tagebuch...
#5
23. August 2010

Liebes Tagebuch!

Nach monatelanger Vernachlässigung habe ich wieder einmal ein paar Momente Zeit gefunden den Stift in die Hand zu nehmen.
Folgende Dinge haben sich in meinem Arxleben getan seit ich den letzten Eintrag geschrieben habe:
  • ~ 20 neue Staffler sind dem Team beigetreten
  • ~12 Staffler haben das Team verlassen
  • ~150 Dosen Energydrink wurden von mir konsumiert
  • ~ 300 Zigarettenpackungen wurden verraucht
  • ~ 800 Items wurden eingepatcht
  • ~ 100 neue Maptexturen wurden geschaffen
  • ~ 50 A4 Seiten Konzepttext wurden verfasst
  • ~ 45 A4 Seiten Konzepttext wurden geändert.
  • Habe Gumpscripten, Itemzeichnen und andere nützliche Fähigkeiten wie Forenverwaltung und Erstellen von Wiki's gelernt
  • ~ 100 Neuinteressenten haben zu uns gefunden
  • ...

Nach dieser Liste (und zwei Energydrinks um den Schock der Aufzählung zu verarbeiten, höhö) ist offensichtlich, wieso für ein schnödes Tagebuch so wenig Zeit bleibt. Halte aber tapfer die Stellung, und überlege mir wie ich gegen das gefährlich grenzwertige Delirium ankommen könnte, das mich befällt wenn ich in den Ordner mit der harmlosen Aufschrift "Statuen" schaue.
Werde die nächste Zeit über 2 Fragen brüten - 1. Schafft Selurian es Zeit zu beugen und ihre Zeichentage auf irgendeine Weise so zu verlängern dass sie 36 Stunden haben, und 2. Wie lange würde es wohl dauern eine Möglichkeit zu finden, unendlich viel Platz für Artfiles zu haben? Rund 35.000 Plätze sind eindeutig nicht genug.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das kleine Arx-Obscura-Tagebuch... - von Selurian - 07.01.2010, 01:52
RE: Das kleine Arx-Obscura-Tagebuch... - von Selurian - 18.02.2010, 10:03
RE: Das kleine Arx-Obscura-Tagebuch... - von Arakiel - 23.08.2010, 21:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste