OG-Verhalten bzgl. Maskierungen
#22
Also das alte Haus von Ayween mal unter betracht zu nehmen find ich absolut nicht abwegig. Ob durch die Engine Ayween anzeigbar ist oder nicht. Die Situation war geklärt zwischen den beiden die vor der Tür geredet haben. Als noch jemand dazu kam und es neu aufgegriffen hat. Ayween wurde sogar aus dem Gebäude gelassen und die Beiden die dann vor der Tür waren waren aufgrund der Reaktion des Besitzers misstrauisch. Ayween kamm dann verkleidet wieder zurück (wobei ich allen mal sagen wie wie schwer Gewohnheiten zu ändern sind. Mann kann nicht einfach anders laufen ohne sich drauf zu konzentrieren nur mal so als info). Ayween wurde dann von einer ganz anderen Person gestellt. Ich verstehe nicht genau wo das Problem ist da. Es lief alles vernünftig ab, ist meine Meinung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von t3z - 08.12.2014, 17:26
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Rahel Goldblatt - 08.12.2014, 18:19
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Rahel Goldblatt - 08.12.2014, 20:19
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Richard Berengar - 09.12.2014, 03:41
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Agnes - 09.12.2014, 15:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste