OG-Verhalten bzgl. Maskierungen
#21
(08.12.2014, 19:39)CaveSquirrel schrieb:
Zitat:@Ayween. Darum gibt es aber auch das Journal, tut mir leid, das sagen zu müssen. Das hat nämlich auch den Grund, mit den Spielpartner in Kontakt treten zu können --> was man dann RP nennt. Du warst zuvor (vor der Verbannung) mit deinem Char sehr oft stundenlang on, in deinem Haus und hast das System auch genutzt, um Geschäfte machen zu können. Jedesmal, wenn jemand bei dir geklopft hat, um Dinge zu kaufen, während du on warst und er deinen Namen im Journal gesehen hat, wohl wissend, dass du da bist, hat derjenige dann mehr oder minder OG-Use gemacht.

Was das betrifft, ich find es ist etwas völlig anderes, ein Haus zu belagern um einen Char zu töten, als bei jemandem etwas kaufen zu wollen.

Kann man m.M.n nicht wirklich vergleichen.

Es ist beides Mal dieselbe Engine. Beides Mal dieselben Vorgänge. Da einen Unterschied zu sehen, nur weil es einmal passt, ein anderes Mal nicht, ist ... merkwürdig.

Aber wie ich schon sagte, weiteres Nachbohren oder sich darüber beschweren führt nur zu weiterem OG-Unmut. Dein Char ist tot, ihr habt es prima ausgespielt und du hattest offensichtlich sogar noch die Chance zu fliehen. Trag es mit Fassung, oder schreib ein Ticket. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von t3z - 08.12.2014, 17:26
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Rahel Goldblatt - 08.12.2014, 18:19
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Rahel Goldblatt - 08.12.2014, 20:19
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Agnes - 09.12.2014, 15:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste