OG-Verhalten bzgl. Maskierungen
#19
(08.12.2014, 19:35)Einar Ulfson schrieb: Ich kann zu der ganzen saxche nur sagen ich bin später dazu gekommen und aus der IG sicht meines Chars war es nicht an den Haaren herbeigezogen das haus in dem die gesicht vorher gewohnt hat aufzusuchen.

Dazu will ich sagen das du schon weg warst und ich stand noch immer vor dem haus. mein char durfte erst rein als du das haus durch das fenster hinten verlassen hattest. Du bist dann aber verkleidet wieder gekommen und erst dann haben wir dich erwischt.

Ja, das schon, aber dich persönlich meinte ich damit in dem Fall auch gar nicht, will hier aber selbst auch keine Namen nennen müssen.


Zitat:@Ayween. Darum gibt es aber auch das Journal, tut mir leid, das sagen zu müssen. Das hat nämlich auch den Grund, mit den Spielpartner in Kontakt treten zu können --> was man dann RP nennt. Du warst zuvor (vor der Verbannung) mit deinem Char sehr oft stundenlang on, in deinem Haus und hast das System auch genutzt, um Geschäfte machen zu können. Jedesmal, wenn jemand bei dir geklopft hat, um Dinge zu kaufen, während du on warst und er deinen Namen im Journal gesehen hat, wohl wissend, dass du da bist, hat derjenige dann mehr oder minder OG-Use gemacht.

Was das betrifft, ich find es ist etwas völlig anderes, ein Haus zu belagern um einen Char zu töten, als bei jemandem etwas kaufen zu wollen.

Kann man m.M.n nicht wirklich vergleichen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von t3z - 08.12.2014, 17:26
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von CaveSquirrel - 08.12.2014, 19:39
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Rahel Goldblatt - 08.12.2014, 18:19
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Rahel Goldblatt - 08.12.2014, 20:19
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Agnes - 09.12.2014, 15:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste