OG-Verhalten bzgl. Maskierungen
#18
(08.12.2014, 17:33)CaveSquirrel schrieb: Um mal noch ein Bsp. zu nennen, um das besser anschaulich zu machen:

Danach hat sie sich bspw. in ihrem Haus versteckt, und natürlich, kamen Momente später die "Jäger" an und meinten solange vor dem Haus rumstehen zu müssen, bis sie eben rein dürfen, oder bis sie raus kommt.

Zumindest ist es das was mir jemand erzählte, der Ayween in dem Fall mehr oder weniger beschützte, weil er vor der Haustür stand und mit denen geredet hat.

Die Frage ist nur, hätten sie da genauso gestanden und gewartet, hätten sie
nicht im Log "You see: Ayween" aufgeploppt gesehen?

Ich kann zu der ganzen sache nur sagen ich bin später dazu gekommen und aus der IG sicht meines Chars war es nicht an den Haaren herbeigezogen das haus in dem die gesicht vorher gewohnt hat aufzusuchen.

Dazu will ich sagen das du schon weg warst und ich stand noch immer vor dem haus. mein char durfte erst rein als du das haus durch das fenster hinten verlassen hattest. Du bist dann aber verkleidet wieder gekommen und erst dann haben wir dich erwischt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von t3z - 08.12.2014, 17:26
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Einar Ulfson - 08.12.2014, 19:35
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Rahel Goldblatt - 08.12.2014, 18:19
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Rahel Goldblatt - 08.12.2014, 20:19
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Agnes - 09.12.2014, 15:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste