OG-Verhalten bzgl. Maskierungen
#16
@Ayween. Darum gibt es aber auch das Journal, tut mir leid, das sagen zu müssen. Das hat nämlich auch den Grund, mit den Spielpartner in Kontakt treten zu können --> was man dann RP nennt. Du warst zuvor (vor der Verbannung) mit deinem Char sehr oft stundenlang on, in deinem Haus und hast das System auch genutzt, um Geschäfte machen zu können. Jedesmal, wenn jemand bei dir geklopft hat, um Dinge zu kaufen, während du on warst und er deinen Namen im Journal gesehen hat, wohl wissend, dass du da bist, hat derjenige dann mehr oder minder OG-Use gemacht.

Ich sehe daran nichts verwerfliches, um ehrlich zu sein.

Vor allem, da du die Möglichkeiten gehabt hättest:

a) nicht soviele Dinge zu machen, die letztendlich zu deiner Verbannung geführt haben
b) die Verbannung zu beachten
c) oder dich in deinem Haus zu maskieren, mit einer Kapuzenrobe, damit in diesem Fall kein OG-Use betrieben werden kann.

Ich finde es toll, dass du es so konsequent ausgespielt hat. Ich kann mir vorstellen, dass es schmerzt, so einen Char zu verlieren. Bitte ärgere dich nicht weiter darüber, sondern trage es mit Fassung, damit der schöne Eindruck nicht durch diese nachträgliche 'Beschwerde' zerstört wird. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von t3z - 08.12.2014, 17:26
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Rahel Goldblatt - 08.12.2014, 18:19
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Rahel Goldblatt - 08.12.2014, 20:19
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Agnes - 09.12.2014, 15:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste