OG-Verhalten bzgl. Maskierungen
#13
(08.12.2014, 17:17)Brannagh Dal Cais schrieb: Was Ayween angeht und dass ihr Tod aufgrund og Wissen und Missachtung ihrer Maskierung stattgefunden hat, entspricht wohl nicht ganz der Wahrheit wie mir erzählt wurde.

Das bezog sich nicht komplett auf den Zeitpunkt an dem sie starb.

Und ohnehin, ich red nicht von bspw. Sachen die irgendwo im Forum stehen, die man eventuell als IG-Informationen verwenden könnte, ohne das der Char etwas von weiß/wissen könnte.

In diesem Fall hat sich alles rein IG abgespielt, ohne irgendwelche Briefe, ohne irgendwelche OG-IRC Funktionen oder ähnliches.

Um mal noch ein Bsp. zu nennen, um das besser anschaulich zu machen:

Danach hat sie sich bspw. in ihrem Haus versteckt, und natürlich, kamen Momente später die "Jäger" an und meinten solange vor dem Haus rumstehen zu müssen, bis sie eben rein dürfen, oder bis sie raus kommt.

Zumindest ist es das was mir jemand erzählte, der Ayween in dem Fall mehr oder weniger beschützte, weil er vor der Haustür stand und mit denen geredet hat.

Die Frage ist nur, hätten sie da genauso gestanden und gewartet, hätten sie
nicht im Log "You see: Ayween" aufgeploppt gesehen?

Ich denke nicht. Dann wären sie halt solange weiter rumgeritten, bis sie sie irgendwann, irgendwo anders gefunden hätten.

E: Wobei das jetzt nicht unbedingt nur OG-Wissen ist, das ist eher Ausnutzen des System auf OG-Basis.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von t3z - 08.12.2014, 17:26
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von CaveSquirrel - 08.12.2014, 17:33
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Rahel Goldblatt - 08.12.2014, 18:19
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Rahel Goldblatt - 08.12.2014, 20:19
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Agnes - 09.12.2014, 15:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste