OG-Verhalten bzgl. Maskierungen
#9
Es würde uns enorm die Arbeit erleichtern, wenn bei vermeindlichen OG-Use ein Beschwerdeticket IG direkt bei der betroffenen Situation erstellt werden würde, wo mögliche Beteiligte und Uhrzeiten genannt werden. Weiter ist es möglich eine Beschwerde wegen OG-Use an einen vertrauenswürdigen Staffler eurer Wahl per PN zu schreiben. Auch hier hilft es uns Tag und Uhrzeit, sowie Personen zu wissen. Je mehr Informationen wir dazu haben, desto besser können wir reagieren.

OG Use wird auf Arx geahndet, wenn dieser nachweislich geschehen ist.

LG
Karovka
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Karovka - 08.12.2014, 14:33
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von t3z - 08.12.2014, 17:26
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Rahel Goldblatt - 08.12.2014, 18:19
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Rahel Goldblatt - 08.12.2014, 20:19
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Agnes - 09.12.2014, 15:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste