OG-Verhalten bzgl. Maskierungen
#5
Ja, das Thema ist schwierig.
Ich für meinen Teil empfinde die Gugel oder eine Kapuzenrobe als ganz normales Kleidungsstück gegen die Kälte (weshalb mein Char auch die Gugel grad trägt). Und wenn man es mal mit dem RL vergleicht (ja,ja - ich weiss Wink ): da erkennt man jemanden, den man schon öfters gesehen und gesprochen hat ja auch anhand von typischen Bewegungen, der Gestalt usw. Also, ich würd im RL "Horst" erkennen (wenn ich ihn kenne), egal, ob er nun barfuss ist und ne Badehose an hat oder blau gefärbte Haare und ne Windjacke mit Kapuze.

Daher finde ich es schön, dass der Staff da Pläne hat, dass es in Zukunft eindeutiger geregelt werden kann. (Ich dachte, wir hätten schon sowas). Und für die, die diese Verkleidungen brauchen, hoffe ich sehr, dass man sie dann auch IG bekommt, ohne dass über Foren-/IRC-Geschäftsanbahnungs"zwang" OG-Wissen ins Spiel fliesst. (Denn wenn man sowas wieder nur vom 100%-Skill-Schneider oder so kaufen kann, dann ist der Ärger doch wieder vorprogrammiert).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Alissia - 07.12.2014, 17:36
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von t3z - 08.12.2014, 17:26
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Rahel Goldblatt - 08.12.2014, 18:19
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Rahel Goldblatt - 08.12.2014, 20:19
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Agnes - 09.12.2014, 15:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste