OG-Verhalten bzgl. Maskierungen
#3
Ich kann jetzt nur für mich persönlich sprechen, und in dieser Sache habe ich keinen Anteil, ich habe in den Tagen Ayween nur einmal gesehen, und da stand sie AFK herum.

Aber: Woher soll man als Spieler, der nicht ein supertolles Megagedächtnis hat, erkennen, dass ein Charakter sich verkleidet hat? Wenn über einem Charakter steht "Horst", und mein Charakter kennt Horst schon relativ gut, dann gehe ich als Spieler erstmal davon aus, mein Charakter erkennt Horst als Horst. Ich denke nicht darüber nach "Oh, da steht zwar Horst, aber Horst hat ja ein andersfarbiges Hemd und einen neuen Hut. Vermutlich erkennt mein Charakter Horst nicht.", sondern ich spreche Horst als Horst an zwecks RP.

Natürlich kann Horst dann per RP nachreichen, dass er nicht aussieht wie Horst, aber das ist auf die Dauer doch ein wenig untoll. Ich denke, hier fehlt eine Engine-Verkleiden-Option, wie es sie auf Siebenwind gibt.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Misitia - 07.12.2014, 12:34
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von t3z - 08.12.2014, 17:26
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Rahel Goldblatt - 08.12.2014, 18:19
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Rahel Goldblatt - 08.12.2014, 20:19
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Agnes - 09.12.2014, 15:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste