Des Nachts bei den Kultisten..
#19
Man hätte eventuell Elfie dabei beobachten können wie sie im hinteren Teil der Mine einen kleinen Kreis aus Steinchen gebaut und in dessen Mitte eine silberne Münze gelegt hat. Dabei wird sie wohl gemurmelt haben "Lyon, zeige uns einen Weg aus dieser Finsternis und führe uns hinaus in die Freiheit. Ich bitte dich, erhöre mich. Führe uns auf dem rechten Weg durch diese Dunkelheit und erhalte meine Gabe." Danach wird sie sich wieder in eine Ecke verkriechen um dort still und leise nachzudenken. "Ich hab nach einem Plan gefragt... und anscheinend war es gar kein Trick, dass sie mir ihren Plan nicht verraten wollte. Sie hatte schlicht keinen. Es ist wie ich schon gesagt habe... Die Kirche geht immer nach dem gleichen Schema vor. Naja nicht alle... aber viele. -Schritt 1: In die Mine eindringen / Schritt 2: ... / Schritt 3: Mithras obsiegt- Es ist zum Mäuse melken... Wenigstens sind nicht alle so. Ein kleiner Hoffnungsschimmer."
Wie gut, dass sie die Mondwächter um sich hatte und all jene, die sich um sie kümmerten. Vielleicht hatte dieser Ausflug ja doch noch etwas Gutes. Das würde sich zeigen wenn der Nebel verzogen war.
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Des Nachts bei den Kultisten.. - von Magdalena - 27.10.2014, 11:27
RE: Des Nachts bei den Kultisten.. - von Cyril Nordstem - 27.10.2014, 13:25
RE: Des Nachts bei den Kultisten.. - von Trisha - 27.10.2014, 15:46
RE: Des Nachts bei den Kultisten.. - von Elfriede Fuchsenfelde - 27.10.2014, 16:18
RE: Des Nachts bei den Kultisten.. - von Justan - 27.10.2014, 17:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste