Warum es im alten Hafen nicht gebrannt hat
#19
Es sind diese Präzedenzfälle die solche Regeln nun mal nötig machen. Ist wie mit den Lustigen Verbotsschilder wo sich jeder fragt: "Wer macht denn sowas?". Einer zumindest hat es mal getan.
Und es geht jetzt gar nicht explizit um den Vorfall oder um weitere solcher zündelnden Ideen. Wir als Staff sehen sowas allgemeiner.
Wenn ein Morkander im RP aus einem Feuerballzauber eine riesen Pyroshow macht, oder ein Predragor den alten Hafen abfackelt oder eine Vida ohne Staffunterstützung zum can. Fürsten rennt und ihn in den Hintern tritt und wir als Staff das einfach geschehen lassen, was kommt dann als nächstes? Es geht nicht darum die aktuellen Dinge abzustrafen sondern, zukünftige zu vermeiden. Und wir kennen unsere Pappenheimer... es werden Zukünftige folgen.
Wir wollen mit den Spielerquestanträgen und diesen "strengen" Regeln einfach nur sicherstellen, dass das oben genannte "Dark Fantasy" ausgespielt werden kann, aber eben auf einer fairen Ebene die sowohl dem Täter als auch dem Opfer Spaß macht.
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum es im alten Hafen nicht gebrannt hat - von Gwendolin Grünthal - 22.08.2014, 07:19
RE: Warum es im alten Hafen nicht gebrannt hat - von Vaena - 22.08.2014, 09:22
RE: Warum es im alten Hafen nicht gebrannt hat - von Magdalena - 22.08.2014, 09:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste