Warum es im alten Hafen nicht gebrannt hat
#16
(22.08.2014, 07:13)Berenguer schrieb:
(22.08.2014, 05:44)Trunkenbold schrieb: Desweiteren ist dein Umgang mit Umlauten grausig, Berenguer. Bah.
Jä..... ich bin wieder äm Ärsch der Welt mit meinem LäpTop und *shock* meine Ä wie Älphä Täste ist weg.... tut mir Leid... tut mir Leid.........

Ich empfehle, ein A irgendwo herauszukopieren (Webseite oder so) und es dann mit strg+v einzufügen. Ist etwa gleichviel Umstand und sieht deutlich angenehmer aus.

Und ich denke mal, ob sie da jetzt einen Feuerschaden ausspielen oder nicht, hängt von den betroffenen Spielern ab.

DAS wäre übrigends sowieso der Königsweg gewesen, nämlich die betroffenen Spieler anzuschreiben "Hört mal, das mag jetzt vielleicht ein bischen hart klingen, aber unsere Chars würden gerne bei euch Brandstiftung machen. (Optionale Angabe von Gründen) Wie können wir das gemeinsam so gestalten, dass es bereichernd für das Rollenspiel ist und niemandem den Spaß verdirbt?"

Aber das wäre vermutlich zu viel verlangt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum es im alten Hafen nicht gebrannt hat - von Gwendolin Grünthal - 22.08.2014, 07:19
RE: Warum es im alten Hafen nicht gebrannt hat - von Misitia - 22.08.2014, 09:13
RE: Warum es im alten Hafen nicht gebrannt hat - von Magdalena - 22.08.2014, 09:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste