Warum es im alten Hafen nicht gebrannt hat
#15
(22.08.2014, 06:30)Arakiel schrieb: Eine neue Regel gibt es noch nicht, weil wir - wie im Initialpost erklärt - die letzten Tage daran gearbeitet haben. Sie zu suchen ist also zwecklos, sobald sie fertig gestellt wurde werdet ihr explizit informiert.
Ah! Sorry Arakiel, falls du das wegen mir nochmal geschrieben hast! Ich meinte die Regel Du kannst was du in der Engine kannst, die habe ich im Forum öfter gelesen, aber eher in Zusammenhang mit Magie. Diese Regel hatte ich gemeint. Es ist offenbar keine offizielle.

Zum Thema Fairness habe ich mal etwas gehört wie:
Es ist Dark Fantasy hier, soll hier niemand jemals etwas verlieren?
Das war jetzt sinngemäß und es war eine andere Situation, Äpfel und Birnen und so, aber zum einen: Was sagen überhaupt die betreffenden Spieler dazu? In der Engine haben sie nichts verloren, können ja ein paar Sachen wegwerfen, das Haus reparieren, tauscht ein paar Bretter aus. Es brennt ja heutzutage nur alles nieder, wenn viel Kunststoff im Haus ist. Bei den Materialien in diesem Haus kokelt halt was an, was soll's... und es eben im RP regeln, vermutlich finden diese das gar nicht so schlimm, sondern empfinden es eher als Chance "endlich passiert mal was"? Natürlich empfanden es die Grauwölfe in ihrer Situation im ersten Moment auch nicht so, aber danach.
Es steht ja nirgends, das Haus sei eingestürzt oder unbewohnbar... bzw. falls doch, könnte man ja eher da ansetzen statt zu sagen, es hätte gar nicht gebrannt?
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum es im alten Hafen nicht gebrannt hat - von Gwendolin Grünthal - 22.08.2014, 07:19
RE: Warum es im alten Hafen nicht gebrannt hat - von Trunkenbold - 22.08.2014, 08:48
RE: Warum es im alten Hafen nicht gebrannt hat - von Magdalena - 22.08.2014, 09:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste