Warum es im alten Hafen nicht gebrannt hat
#14
(22.08.2014, 05:24)Berenguer schrieb: Hier älso die Äntwort des "Stäffs" äuf meinen Spieler-Questänträg betreffend dieser Säche:
(Wobei männ hier jä offenbär nicht mehr vom "Stäff" sprechen känn dä offensichtlich die Äussäge des einen problemlos rückwirkend vom einem Änderen gänzlich reveiert werden känn.)

(10.08.2014, 20:59)Vaena schrieb: Wir übernehmen solcher Art Support nur in den Hauptspielzeiten, wenn auch der rest der Welt darauf reagieren kann. (18-22 Uhr)

Äber hey.... möglicherweise reichen meine Kenntnisse der deutschen Spräch schlicht und einfäch nicht äus um zu erkennen däs diese knäppe Äntwort Väenäs eine unmissverständliche "erfolgte Absage und Erklärung warum die Absage erfolgt ist" (ROFL) ist und nicht zu vergessen zur selben Zeit äuchnoch -> "der Hinweis was getan werden muss um seitens der Spielleitung eine Erlaubnis dieser Tat zu erwirken".


Ich versuch's mal aus Jux und Dollerei, Sherlock.

- "Wir übernehmen eine solche Art Support nur in den Hauptspielzeiten" -> offensichtlich also ist das ein "Nein" für außerhalb der Spielzeiten.

- "Wenn auch der Rest der Welt darauf reagieren kann" ->
Ich könnte mir denken, dass das hier die Erklärung ist - Hauptspielzeiten damit Leute reagieren können. Ist natürlich ein hochabstraktes Gedankenkonstrukt, sowas.

- Hinweis auf Hauptspielzeiten und "(18-22 Uhr)" ->
Ganz frei interpretiert könnte man glatt vermuten, dass die Aktion also in dieser Hauptspielzeit liegen sollte um erlaubt zu werden. Womit wir bei dem Hinweis wären, was man tun sollte, um die Erlaubnis zu kriegen.


Ich hoffe das hat dir beim Verstehen dieser absolut kryptischen Staffaussage geholfen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum es im alten Hafen nicht gebrannt hat - von Gwendolin Grünthal - 22.08.2014, 07:19
RE: Warum es im alten Hafen nicht gebrannt hat - von Magdalena - 22.08.2014, 09:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste